Die Kosten der bewegten Solicitors Solicitors sind erforderlich, um alle Papiere zu genehmigen und um sicherzustellen, dass der Verkauf legal ist. Obwohl Sie nicht haben, einen Anwalt beschäftigen, tun Sie Ihre eigenen Beförderung kann dazu führen, dass Probleme und Sie können in rechtliche Schwierigkeiten bekommen, wenn Sie nicht ganz sicher sind, was Sie tun. Einige Rechtsanwälte berechnen Ihnen eine feste Gebühr oder einen Prozentsatz des Verkaufspreises, während andere durch die Stunde kostenlos. Versuchen Sie und ein Angebot von der Anwältin, oder wenn sie kostenlos von der Stunde versuchen, und sie zu schätzen, wie viele Stunden sie denken, die Arbeit zu nehmen. Wenn Ihr Verkauf ein Standard ist, sollten die meisten Anwälte in der Lage sein, Ihnen mit einem angemessenen genauen Angebot. Zusätzliche Kosten wie Grundbuch Gebühren können auch auf das Angebot hinzugefügt werden. Versuchen Sie und verwenden Sie einen Anwalt, dass Sie wissen, hat einen guten Ruf oft Käufer und Verkäufer werden die gleiche Anwalt zu verwenden. Das Haus, das Sie kaufen möchten, ist nicht wichtig, aber es wird empfohlen, um herauszufinden, was genau das Haus ist in. Wenn Sie eine Hypothek aufnehmen müssen, wird der Kreditgeber fast immer verlangen, dass Sie eine Umfrage durchgeführt haben. Die Art der Umfrage, die Sie getan haben, variieren, wie gründlich sie sind eine Bewertung ist eine grundlegende, Oberflächen-Erhebung, während eine vollständige strukturelle Umfrage wird Sie über den strukturellen Zustand des Hauses zu informieren. Die Variation des Preises ist relativ klein, daher ist es immer ratsam, für den vollständigen Bericht gehen. Wenn es große strukturelle Probleme mit dem Haus, dann mit einer Umfrage getan könnte sparen Sie viel Geld auf lange Sicht. Einige Hypotheken-Lieferanten haben oft ihre eigenen In-house Vermesser, und lassen Sie sie zu einem ermäßigten Preis verwenden. Ansonsten kostet eine Bewertung Sie rund 85 und ein Hauskäufer Bericht wird rund 250 kosten. Um eine vollständige strukturelle Umfrage haben Sie zwischen 450 und 500 bezahlen müssen. Diese Preise basieren auf durchschnittlich große Häuser, offensichtlich für viel größere Eigenschaften dieser Zitate Wird zunehmen, und der Zustand der Reparatur, die das Haus ist in. Dieser Teil der Bewegung ist in der Regel weitgehend übersehen, bis die Person tatsächlich kommt, um aus ihrem Haus zu bewegen. Wenn Sie Ihr Haus verlassen, müssen Sie gründlich reinigen viele Menschen am Ende Einstellung professioneller Reinigungsmittel zu kommen und das Haus zu reinigen, wie Jahre des Schmutzes kann aufbauen zu einem ziemlich umfangreichen Job. Wenn Sie in Ihr neues Haus ziehen, können Sie dieses Haus auch säubern möchten, und wieder viele Leute wählen, um professionelle Reinigungsmittel zu verwenden, um sie zu sparen, die häufig in der Bewegung begrenzt wird. In Ihrer Zustimmung kann es auch allgemeine Reparaturen, die Sie versprochen haben, um das Haus, bevor Sie verlassen. Diese können manchmal zu mehr als erwarteten Rechnungen von Menschen wie Klempner, Elektriker usw., oder einfach nur von ersetzen Türgriffe führen. Weitere nützliche Artikel Property-Guides Property ProsKonzern, Anwälte und Umfragen Conveyancers Die rechtliche Prozess der Kauf und Verkauf einer Immobilie heißt Transport. Conveyancer ist der Oberbegriff, der entweder einem vermittelnden Anwalt oder einem zugelassenen Beförderer gegeben wird. Alle Anwälte Rechtsanwalt in England und Wales müssen auch bei der Law Society registriert werden. Es gibt getrennte Gesellschaften für Nordirland und Schottland. Sobald Sie ein Angebot auf einer Immobilie platzieren, wird Ihr Makler bitten, für Ihre Transporteure Details auf den Verkäufer Förderer übergeben. Seine folglich klug, Kontakt mit einem Fachmann herzustellen, bevor Sie anfangen, nach einer Eigenschaft zu suchen, um zu müssen, diese wichtige Entscheidung in einer Eile zu machen. Ein Vermittler Job ist es, sich um alle rechtlichen Aspekte des Umzugs Haus kümmern, die umfassen: Lokale Suche Land Gebühren Suche Grundbuchamt Stempel Pflicht Home information packs Eines der besten Mittel, um eine geeignete Förderer ist durch eine persönliche Empfehlung, so fragen Freunde und Familie, die eine Immobilie in der Gegend oder dem Makler oder Hypothekenmakler gekauft haben. Abgesehen von der Beförderung Arbeit gibt es auch die Kreditgeber juristische Arbeit zu tun. Ihre Vermittler könnte für den Kreditgeber zu handeln, die Sie Geld sparen sollte. Die wichtigste Aufgabe ist die Erstellung einer Hypothek, die die Bedingungen für Ihr Darlehen festgelegt. Der Kreditgeber hält diese und die Titel-Taten Ihrer Immobilie, bis das Darlehen in voller Höhe bezahlt wird. Die Gebühren für die Beförderung der Arbeit variieren, so ist es eine gute Idee, mindestens drei Zitate aus verschiedenen Unternehmen zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, welche Kosten das Angebot enthält. Sie werden in der Regel für die Beförderer Zeit, Telefonate, Briefe und Faxe und ihre Entschädigung Gebühr berechnet. Sie können angeben, dass, wenn unvorhergesehene Probleme auftreten, diese durch eine zusätzliche Gebühr behandelt werden. Für eine Eigenschaft kostet 100.000, sollten Sie erwarten, über 550 in Gebühren zu zahlen. Allerdings werden die Kosten auch davon abhängen, ob Ihr Eigentum ist Pacht oder Grundbesitz. Pacht Immobilien werden mehr kosten, da sie zusätzliche Arbeit Prüfung der Miete. Die meisten Beförderer bitten um die Zahlung des Grundbuchamtes und der örtlichen Behörde Suchgebühren im Voraus. Der Restbetrag wird fällig, wenn Sie auf Ihrem Haus abgeschlossen haben. Dont werden versucht, für Profis, die ein günstiges Angebot anbieten zu entscheiden. Dies könnte bedeuten, dass sie sich mit vielen Kunden, die mehr als oft nicht in einem langsamen Service. Sobald Sie eine Vermittler gewählt haben, werden sie bitten, eine Form der Identifikation, wie einen Pass oder Führerschein, und Ihre Hypothek Kreditgeber Details zu sehen. Am wichtigsten ist, müssen Sie auch Ihr Scheckbuch. Property Surveys Es wird geschätzt, dass im Durchschnitt nur 20 von allen Hauskäufern eine professionelle Umfrage in Auftrag geben. Dies ist etwas überraschend, wenn man bedenkt, dass der Kauf einer Immobilie ist wahrscheinlich der größte Kauf in den meisten Menschen leben. Eine Erklärung für diese niedrige Aufnahme, ist, dass viele Hauskäufer glauben, die Hypotheken-Kreditgeber Umfrage ist ausreichend. In der Tat, die Kreditgeber Umfrage ist einfach eine Hypothek Bewertung, eine Eigenschaft Inspektion, um die Höhe und die Konditionen des Darlehens. Diese Umfrage wird nicht sagen, wenn die Immobilie ist den Preis wert youre bezahlen für sie, noch weisen darauf hin, alle strukturellen Mängel. Um diese lebenswichtigen Informationen youll Notwendigkeit zu erhalten, eine professionelle Meinung durch die Inbetriebnahme eines gecharterten Vermesser, bevor Sie unterzeichnen alle Verträge. Es gibt zwei Haupttypen der Umfrage - den Homebuyers Report und die Building Survey. Hausbesitzer Bericht Diese Art der Umfrage ist so konzipiert, um die Kosten auf ein Minimum zu halten und ist wahrscheinlich die beste Wahl, wenn die Immobilie, die Sie kaufen, ist konventionell in Typ und Bau, ist anscheinend in einem vernünftigen Zustand und gebaut innerhalb der letzten 30 Jahre. Die Befragung konzentriert sich auf Fehler und Probleme, die dringend sind und sich wahrscheinlich auf den Wert auswirken. Nach der Royal Institution of Chartered Surveyors, die wichtigsten Ziele der Homebuyers-Bericht sind: Machen Sie eine begründete und informierte Beurteilung, ob oder nicht mit dem Kauf fortfahren. Beurteilen Sie, ob das Eigentum ein angemessener Kauf zum vereinbarten Preis ist oder nicht. Stellen Sie klar, welche Entscheidungen und Maßnahmen getroffen werden sollten, bevor Verträge ausgetauscht werden. Bauumfrage Diese Art der Umfrage eignet sich für alle Wohnimmobilien und bietet ein vollständiges Bild der Immobilie und Zustand. Da der Detaillierungsgrad höher ist als der Homebuyers Report, ist eine Gebäudeumfrage teurer. Diese Art von Umfrage ist erforderlich, wenn eine Eigenschaft ist von einer ungewöhnlichen Konstruktion oder hatte umfangreiche Änderungen, wenn ihre alten, in der Notwendigkeit einer schweren strukturellen Reparatur oder wenn Sie planen eine große Umwandlung oder Renovierung. Der Abschlussbericht enthält detaillierte technische Informationen über den Bau der Immobilie, die verwendeten Materialien und eine Auflistung aller wesentlichen und geringfügigen Mängel. Der Bericht stellt keine Bewertung zur Verfügung, diese kann jedoch vereinbart werden. Die Kosten für diese Umfrage ist von 400 nach oben und wird in der Regel ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen. Sie können den Abschlussbericht innerhalb von drei Arbeitswochen der ursprünglichen Umfrage erwarten. Auswahl eines Gutachters Nachdem Sie gearbeitet haben, welche Art von Umfrage zu gehen, ist die nächste Aufgabe, einen geeigneten Vermesser zu finden. Ihre Hypothekenbank oder Makler kann in der Lage, eine Empfehlung bieten, auch nicht vergessen, fragen Sie alle Freunde whove kürzlich eine Immobilie gekauft. Wenn diese Optionen nicht geeignet sind, wenden Sie sich an die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS), die derzeit über 80.000 Mitglieder arbeiten, um die höchsten professionellen Standards. Es ist eine gute Idee, um Ihre Vermesser durch die Weitergabe von Informationen über den Ort, einschließlich aller Informationen, die Sie über Eigenschaften, die zum Verkauf oder wurden vor kurzem in der Region verkauft wurden gesammelt. Auch informieren Sie die Vermesser über mögliche Probleme, die Sie bemerkt, wenn Sie die Eigenschaft angesehen. Home Information Pack (Verkäufer Pack) Die Regierung hat das Home Information Pack (HIP) eingeführt, um den Kauf und Verkauf von Immobilien zu verbessern und zu verbessern. Ab 1. Juni 2007 sind Verkäufer oder ihre Vertreter gesetzlich verpflichtet, wichtige Informationen über ihre Häuser an potentielle Käufer zu stellen. Diese Verpackungen können von den Eigentümern in Auftrag gegeben oder zusammengestellt werden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Home Information Pack Website.
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